Weihnachten 24

Schöne Weihnachten!

Möge ein Frieden und der Segen der Quelle durch die Zeit Dich begleiten. Möge das Christuslicht Einzug halten und Dich und alles erfüllen. Weihnachten ist die Zeit, wo das Licht geboren wird. Dein Licht für Dein Leben, um es zu würdigen, ehren und es mit Ehrfurcht zu erleben. Das Ankommen im Menschsein, mit dem Licht Deiner Seele und das Geschenk des Menschseins zu empfangen, da hier die Meisterschaft erfolgt die Materie in Liebeskraft zu erfüllen.

Aloha ihr Lieben, spät aber doch finde ich Zeit euch ein paar Zeilen zu schreiben.
Die Zeitqualität ist anders und man kann es nicht mehr ignorieren, dass der Wandel hier ist.

Letztes Wochenende fuhr ich mit einer Freundin in das Waldviertel. Sie hatte einiges zu tun und so ergab es sich, dass ich mich anbot, meine Winterlichen Fahrgefühle zu wandeln. Zudem wollte ich mich mal wieder testen, ob ich eine längere Fahrt noch gut aushalten kann. Das Ergebnis für mich war wunderschön. Hemmschwellen überwunden und tauglich auch länger zu fahren. Das war Winter – Traumaheilung pur.

Ja dann war der Terminplan am 23. noch voll und hatte per Zufall noch eine Aufstellung für mich. Die war so aufschlussreich und die Geschenke darin wunderbar. So war auch die Fahrt zum nördlichsten Ort in Österreich – mit der Rundfahrt nach Tschechien – eine Vorbereitung gewesen, um die Themen lösen zu können, die noch gespeichert waren.
Seelenführung ermöglicht alles, um das zu bekommen was wichtig scheint.

Gestern begann mein Tag sehr früh und ich bereitete das Essen vor für die Familie. Ein ruhiger, schöner Tag und Abend mit viel Lachen und Freude wurde mir beschert.

Stille in sich zu finden ist ein großes Geschenk an sich selbst.
Die Fragen, die sich viele in den Rauhnächten stellen, kommen bei mir noch nicht an. Die Welle der Ruhe und dass alles schon perfekt ist, wie es ist rollt noch in meinem Feld.

Die Sonneneinströme sind weiterhin stark und wir dürfen uns an noch mehr Frequenzerhöhung gewöhnen.
Was jeder merken wird ist, dass alles anders ist. Ohne großes Aufsehen ist es da. Eine neue Einstellung wurde vorgenommen, die uns in uns zurückführt. Das Äußere ist da jedoch nicht mehr mit einer Wichtigkeit, wo man einst alles dafür getan hat, um es aufrecht zu erhalten. Irgendwie läuft dies alles schon automatisch und ich bin immer zur rechten Zeit am rechten Ort und erfahre das richtige in diesem Moment.
Die Frage ist warum soll ich mich da einmischen und was anderes wollen, wenn die Seele mich bereits führt?
Dem sich hinzugeben ist die Erfüllung, daraus ergeben sich weitere Schritte.

Das ist auch etwas, was ich beobachtet habe, je mehr Menschen sich auf was konzentrieren zieht es mich eher weg und nicht dazu. Das ist mit sehr vielen Ritualen die abgehalten werden so.
Rituale mit reinem Herzen sind wunderbar und kraftvoll.
Doch von Ritualen mit halbem oder verschlossenem Herzen ist abzuraten. Weil wir auch die jenen sind, die Elementare erschaffen und das nennt man auch Wesen oder Dämonen.
So sind derzeit viele Astrale „Angriffe“ im Raum, die aber nicht durch andere kommen, sondern durch sich selbst.
Wenn man Rituale macht ohne reinem Herzen, da sollte man sehr achtsam sein und sich bewusst machen, was man da verursacht.
Dies wird sich verstärken, da wir durch die Schwingungserhöhung nun diese Astralen Räume verstehen lernen dürfen.
Navigieren sollte da Dein offenes strahlendes Herz. Da bist Du sicher und geborgen und hast auch den Blick zu Dir, wo Du noch Dinge erschaffst, die nicht voller Liebe sind.
Das wird auch das Thema sein für das nächste Jahr.
Was ist echt und was ist nicht echt??
Nur Dein Herz kann dies unterscheiden.
Lerne die Herzfrequenz zu erforschen.
So wie ein Gehörloser die Welt erfährt, er spürt die Frequenzen so genau, dass er auf das vertrauen kann.
So ähnlich fühlt sich das an, wenn Du auf dein Herz hörst. Gesten, Mimik und Körperhaltung zu verstehen, hilft Dir Deinem Herzen den Raum zu geben, die Worte zu unterscheiden aus welchem Frequenzbereich sie kommen.

Durch das Fotografieren lernte ich zu sehen, was ich fühlte und umgekehrt. Ich lernte meinen Herzimpulsen zu folgen und das ist immer spannend.
Da nun viele Ufo Berichte und Sichtungen kommen werden, hilft diese Unterscheidung sehr, die richtigen Ufos und die Menschgeschaffenen Ufos zu unterscheiden.
Ein Ufo von den Sternengeschwistern kannst du über das Gefühl und die Herzimpulse erkennen.
Die anderen fühlen sich stressig an und unruhig.
Ich habe da schon einige Erfahrungen gemacht und die waren schon sehr spannend. Alles scheint anders zu sein als unsere alte Wahrnehmung glaubt. Diese Illusionsblase löst sich nächstes Jahr von sehr vielen Irrglauben, die wir als Realität ansahen.

Zurzeit fühle ich zwei Felder. Die einen sind ruhig und gelassen, die anderen sind im vollen Stress. Viele haben Lichtkörperprozesse, die sich wie Krankheiten ausdrücken. Es sind Reinigungen durch den Körper und ich hoffe, dass ihr nicht zu viel Chemie in euch aufnehmt.
Bei Schmerzen – egal welche – hilft mir immer das goldene Licht in die Stellen zu leiten, wo es dicht ist. Nach 5-10 Minuten atmen lösen sie sich meistens. Wer es übt wird staunen, wie leicht es geht. So haben wir bei der Aufstellung meinen Finger, wo sich etwas Arthrose breit macht, aufgestellt. Das Licht half den Schmerz zu mindern, doch nicht die Kristalle zu entfernen. Die kamen von einem Urgroßvater der als Metzer mit einem Schnitt am Finger verstarb. Oma trug dies und gab mir etwas ab davon. Ich werde euch berichten, wenn sich die Form verändert hat.

Ich will in diesen Tagen nur in mich hören und hab keine Ahnung was da so prophezeit wird.
Kosmisches Geflüster empfehle ich gerne weiter, da habe ich ein feines Gefühl dazu.

Nun wünsche ich eine gute friedvolle Zeit und melde mich bald wieder.
Herzlichst Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .