10 Protaltage im Mai 21.
Tore öffnen sich für all jene die bereit sind.
Heute möchte ich eine Geschichte erzählen die ich vor ca 25 Jahren erlebt habe.
Meine erste Klangschalen Meditation erfuhr ich dort und dies war für mich ein mega Ereignis. Nach 5-10 Minuten des kreisen der Klangschale mit dem Stab, war ich so entspannt und sprang aus dem Körper. Ich war von da an weit weg und bereiste die Planeten.
Es war sehr einsam da oben und sah niemand. Kein Engel oder sonst jemand war dort. Ich hüpfte und sprang und verstand das all meine Gedanken den nächsten Schritt bereiteten. Also erschaffe ich mir das was ich wollte.
Damals muss ich gestehen wusste ich vom Buch des kleinen Prinzen noch nichts. Ich erzählte das jemand was ich Erfahren habe und sie schenkte mir daraufhin das Buch. Ich staunte sehr, da ich genau dieses Erfahrungen die dort beschrieben sind gemacht habe.
Nun weiter mit meiner Erfahrung. Losgelöst von Zeit und Raum flog ich wieder auf die Erde und sah das Seminarhaus in Miesbach wo mein Körper sich befand. Ich sträubte mich da hinunter zu gehen und war sehr irritiert was ich da unten sah. Wie eine Throne flog ich hin und her und suchte einen Weg diese Gruppe zu umgehen. Die Leute in der Gruppe bewegten sich wie Menschen in einem Irrenhaus. Meine Erinnerung nach wollte ich nicht zu ihnen in diesen Raum. Das einzige was ich wusste ich will zu meinen Kindern heim und bei ihnen sein.
Die Phase wo ich in den Körper reinkam erlebte ich Bilder aus anderen Inkarnationen. So sah ich wie der Seminarleiter mir sehr weh tat in einem anderen Leben. Da er sich sehr bemühte mich zurück zu holen, war er der erste den ich ins Gesicht sah. Klatsch der erste Reflex ich haute ihn eine ins Gesicht für das was er damals mir antat.
Ich brauchte etwas Zeit wieder im Körper mit meinen Bewusstsein anzukommen. Mir wurde mitgeteilt das ich über eine Stunde nicht ansprechbar war. Sie hatten alle sehr viel Stress gehabt mit mir. Ich wohnte damals noch alleine in einem Bauernhaus wo im Essraum ein Stuhl war, der wie ein Thron aussah. Es war schon alles sehr besonders damals.
Der kleine Prinz begleitet mich seit her .
Die Erinnerung an dieses Erlebnis kam wieder durch Cassandra 13. Sie hat eine 3 er Video Serie gemacht über den kleinen Prinzen.
Zufall ? Eher nicht sondern ein Aufruf wirklich zu begreifen, das wir selbst in jeden Augenblick unsere Welt selber gestallten. Es geschieht dir nach deinen Glauben und in dieser Erzählung könntest du es möglicherweise ganz tief in dir begreifen. Für mich ist es vom Verstand zu verstehen, etwas anderes als tief in mir zu verstehen. Diesen Unterschied in sich zu kennen ist sehr zum Vorteil.
Diese Portalöffnungen sind Toröffnungen und da können Wünsche wahr werden .
Dazu ist es WICHTIG WÜNSCHE zu haben.
Bilder und die Vorstellungskraft zu verwenden, damit diese Informationen über die Portale gehen können.
In diesen Tagen kannst du das unmögliche möglich machen. In diesen Tagen tauche in die kindliche Kraft ein deinen Wunsch so zu erleben als wenn er schon in Erfüllung gegangen ist. Die derzeitige Manifestationskraft ist mega hoch. Fast wie ein Lottoschein, der GEWONNEN hat.
Deshalb gönne dir eine Informationsauszeit um neben den Alltag, deine Wünsche zu gestallten.
Mit ihnen im Herzen stelle dir vor, wie du durch die Portale gehst die Brücken sind für die andere Seite.
Sei dir bewusst, das die Neue Erde ein leerer Raum ist. Er darf sich mit deinen Wünschen und Träumen füllen.
Das wesentliche erkennst du über Analoges Denken. Das intuitive Sehen erkennst du die Muster die dir die Wahrheit zeigen. Ein Kind denkt noch Analog da es Informationsmuster sieht. Information schafft Formen. Analoges Denken sieht die Muster der Form und nicht über das Denken wie wir gelernt bekommen haben. Das Lineare Denken ist so schmal und bringt nur erlernte Formen hervor, die jedoch sehr begrenzt sind. Damit das Wesentliche nicht mehr sehen können.
Beobachte Kinder die noch rein sind von den Abdrücken der Gesellschaft und Erziehung, dann verstehst du was Analoges Denken bedeutet. Das ist die höchste Spirituelle Gabe.
Damit wünsche ich dir eine super mega tolle Zeit, deine Geschichte zu schreiben, sie in Bilder zu packen um damit auf die Reise zu gehen in die NEUE ERDE.
Aloha herzlichst Renate