November 21

November Tor.
 
Allerheiligen und Allerseelen das Tor der Anderswelt oder Ahnen ist geöffnet.
 
Damit steigen auch die alten Wunden wieder auf. Die Geschichten der Ahnen die vor uns waren. Ehre Würdige und Achte sie und gib sie dem zurück, der es erlösen kann.
 
Egal in welcher Zeitgeschichte jeder mal einen Fluch, Eid oder ein Versprechen aussprach, so wird er jetzt aufgefordert ihn von einst aufzulösen. Das muss der jene tun der ihn ins leben rief. Man säet was man erntet, auch wenn es tausende Jahre später geschieht.
Im Universum geht eben nichts verloren.
Der Grabkult geht vorüber wenn dies geschehen ist. Es ist ein Kult der eine Bindung schafft damit die Illusion der Trennung aufrecht bleibt. Da es auf Seelenebene keinen Tot gibt, ist es ein Ritual das niedere Frequenzen hält. Entscheide selbst.
Das was hier auf der Welt geschieht ist eine Spiegelung von dem was einst die Ahnen zuließen und damit in Scham und Schuld aufbauten. Das nicht aussprechen von diesen Taten, erschuf Lüge, Hass und Verrat. Dieses ist der Spiegel dieser Zeit. Der Verrat an Vaterland und dem Volk. Der Verrat wanderte in die Familien hinein und so war es gewiss, das die großte Kraft zerrbrochen war. Die Kraft der Familien.
 
So begreift wie Wichtig es ist, dies nicht persönlich zu nehmen und von einer größeren Perspektive zu sehen. Da wird es so klar und sichtbar um was es hier eigentlich geht.
Deswegen Verzeiht und Vergebt euch selbst und allen. Dieses Feld ist so groß und weit, seid bereit die Liebe hier zu senden, damit die Vergebung in die Generationen geht. Ich könnte euch viele Beispiele bringen von Menschen die leiden im hier und jetzt, wo die Ursache weit zurück im Ahnenfeld liegt.
Man sieht es an ihren Leben und sprechen. Man fühlt es und muss warten bis er soweit ist. So wenige verstehen, das man im Feld des All einen ist. Man fühlt des anderen Leid und auch das Glück. Es braucht viel Liebe, dies mit zu tragen.
 
Die Energien werden jeden Tag höher und höher und helfen uns das alles in die Sichtbarkkeit zu bringen. Glaubensätze und Muster hängen so tief und schwer in manchen drinn, das sie lieber den Übergang wählen als sich zu konfrontiern. Auch das ist in Ordung.
 
Die Zeit leitet die Dunklen Tage der Seele ein. Innenschau ist angesagt. Neu Ausrichtung und Neu Erschaffung. Das Tor des 1.11.21 wird bis zum 24.12 wirken und mit seiner imensen Kraft in jeden wirken. Die Erde gibt den Ton an, wiege dich im Gleichklang mit ihr. Erschaffe dir das Wir.
Sei gesegnet und würdige dein Sein. In Liebe Renate
 
Aloha ihr wunderbaren Wegbegleiter.
Heute durfte ich einige Termine wahrnehmen und merkte wie schön meine Arbeit ist. Der Alltag war schon sehr anders in den letzten 2 Jahren und glaube jeder hat so einen Hänger zwischendruch. Ich war nun längere Zeit auf keinen Seminar mehr. Diese Frauengruppe war einfach wunderschön. Warum wir modelierten mit schwarzen Ton, zudem malten und Tanzten und sangen wir wunderschöne Lieder. Lagerfeuer und Trommelmusik die wir selber machten, erweckten die Lust am schönen Dingen tun. Raus aus dem Alltag, das war höchste Zeit für mich. In eine Welt eintauchen, wo ich als Frau den Raum für Kreativität hatte. Wir halfen bei der Weinlese und dabei kamen so viele Erkenntnisse das es mir ein Schmunzeln auf die Lippen bringt. Arbeit macht das Leben süß, hieß es immer und ja ich bestätige das. Wenn die Arbeit nach deinen Rythmus geschehen darf, ist es nährreich. Wir lebten die 5 Tage in einer Gemeinschaft, die man als neue Erde verstehen kann. Wurden mit wunderbaren liebevollen Essen versorgt und durften den magischen Ort nützen.
Aufstellungen und Heilung geschah bei jeder von uns. Wir kreierten Heilungskreise und Wunschkreise und nährten sie täglich. Jede Minute im Bewussein und im Fokus zu bleiben, bei dem was man erleben möchte. Energie geht den Weg der Aufmerksamkeit und in dem Energiefeld zu bleiben ist magisch. So darf der Schatten sein und wird in die Liebe gelenkt.
Man sagt das das Avalonische Bündniss sehr schwer zu lösen sei. Die Priester Eide sind sehr bindend gewesen. In diesen Tagen durfte dies ganz gelöst werden. Das feierten wir und letzen Tag hat der Hausherrr das Foto von mir gemacht. Wenn ihr die ganzen Geschichte wüsstet, könnt ihr verstehen, was dies für mich bedeutet.
Ich kann nur empfehlen, schaut genau was euch im Alltag begegnet. Die Sprache des Lebens ist kein Zufall. Du gehst durch den Wald und fragst, welche Zweige, Steine, Äste usw dürfen dir Wegweisung sein. Du denkst etwas oder fragst etwas und Zufällig fliegt ein Bussard oder ein Schmetterling vorbei? Die Sprache der Spirit ist einfach und immer da. Lerne sie zu lesen und du betrittst eine andere Wirklichkeit. Die für die du dich entscheidest. Das ist Selbstermächtigung dich zu entscheiden, was du leben möchtest. Die ersten Schritte sind die Erschaffung des Energiefeldes damit es in der materillen Welt sichtbar wird.
Kein Händy und keine Informationen 5 Tage lang, war heilend. Einen Abstand zu bekommen, von den vielen Fremdenergien.
Das ist zurzeit eine große Herausforderung, deshalb seid euch bewusst, das die Dunklen Wesen in der Nacht sehr aktiv sind. Bringt euch in einen Lichtkreis und sagt zu eurem Lichtteam sie mögen diese Energien nicht zu euch lassen. Reinigt euch mehrmals täglich mit der goldenen, violetten oder weissen Flamme. Ihr müsst es sagen laut und anschaffen, da geschiet es sofort, das dies gemacht wird. Atmet und fühlt wie kraftvoll euer Wort ist imd eure Gedanken sind. Jeder wählt selber bitte Achtet darauf.
Die Energiewellen sind sehr hoch in diesen Tagen und je mehr Licht desto großer der Schatten. Lasst euch nicht in alte Fallstricke locken. Bleibt im Visionsbild und nährt dies. Ich spüre das der Druck im Aussen sehr hoch wird, für die jenen die ihr inneres Wort nicht erheben. Die es schon können wird es leichter und Utopischer, da alles wie ein falscher Film abläuft. Du selbst kreierst deine Wirklichkeit.
Lebe nach den Gesetzen der Liebe. Was du säest erntest du. In der Weinlese wurde mir so bewusst wie wichtig es ist die faulen und trockenen Trauben zu entfernen. Das sollte jetzt gemacht werden.
Ich wünsche dir eine gute Zeit  und sei Achtsam.
 
Bleibe dir selber Treu. Du wirst noch intensiver geprüft ob du zu deiner Entscheidung stehen kannst. Hab Mut und Vertrauen das deine Wünsche das einzig richtige ist für dich. Danach lebe und lasse los, was dich in der alten Welt noch bindet. 
 
So viel ist auf der Energetischen Ebenen geschehen, wenn dich das Interessiert melde dich bei mir und ich bin gerne bereit, darüber ein Workshop zu gestallten. 
Wissen ist wichtig da du damit, dein Feld erweiterst und somit das Größere erfassen kannst. 
 
Der Körper braucht viel Wasser und leichte Kost. Es werden enorme Neukalibrierungen gemacht. Atme und schenke deinem Körper viel Berührung. Massagen und versuche mit ihm zu reden. 
 
Geist ist der Vater. Die Gefühle sind die Mutter. Der phyische Körper das Kind. 
 
Ich segne dich und sende dir Liebe und Licht. Schön das du hier bist und dich inspireren lässt. Aloha Renate 
 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .