Vulkanausbrüche in den Menschen..

Die jetzt Zeit.. Vulkanausbrüche in den Menschen ……

 

Das Leben ist eine Meer von Wellen. Einmal auf und ab, dann groß und kleine Wellen.

Übe dich in deiner wahren Frequenz zu sein und strahle die Liebe heraus, dehne dich aus und liebe. Akzeptiere was da ist und will es nicht weghaben..sondern integriere es in deinem Herzen.

Das ist die Vorbereitung auf den Shift oder Sprung.

 

Wisse und Hoffe das alle die du Liebst mit dir sind und die Felder wechseln.

Bitte verstehe was Liebe ist..

 

Wenn die Tage kommen wo sich die Sonne einatmet, kann es sein das es dunkler hier auf Erden ist. Wie ein Regentag. Dann wisse das du in Kraft trittst das Licht zu halten.

 

Es wird verrückt werden, da alle Menschen sichtbar werden und jeder erkennen kann, wer er eigentlich selber ist. Viele werden strahlen wie die Liebe und leuchten. Sehr viele wird ihr Ego sichtbar, das wertend, wütend, um sich schlagend herum wirren wird.

 

Oh Mann ich kann es nicht verstehen, warum das Fühlen zu unterdrückt wird. 

Ich verstehe es nicht das soooo viele Menschen im Kopf hängen und das Fühlen nicht aktivieren. Das ist der Spiegel im außen für Krieg, Zerstörung… Was du im außen ablehnst und wertest ist in dir und dein Unterbewusstsein möchte sich nun entfalten.

Lieber Verurteile ich andere und beschimpfe sie, als das ich mich selber an der Nase nehme.

Was du sagst bist du selber !!!!

 

Vulkanausbrüche in den Menschen machen sichtbar, was sie noch im Keller unterdrückten.

Bitte ihr Lieben es zeigen sich die Gefühle die du im Körperfeld nicht wahrnehmen konntest oder wolltest. Deine Gedanken helfen dir dies zu erkennen.

Jetzt gibt es kein zurück mehr deine Gefangenschaft wird eingeleitet oder aus-geleitet. Dies sind die eingesperrten Gefühle.. die über dein Gedankenfeld und den Schmerzkörper sichtbar werden.

 

Kerry K hat dazu ein gutes Video, vielleicht verstehst du ihre Worte besser als meine.

Du kreierst deine eigene Realität, aber…

 

Denn wenn so viel Liebe einströmt und du dich nicht vorbereitet hast, kann das schon ganz verwirrend sein. All die Schatten die du ignoriert hast, werden sich aufbäumen und du kannst sie nicht mehr ignorieren oder schön reden. Darum fürchte dich nicht davor, sonder kümmere dich jetzt schon um sie, liebe und integriere sie.

Erinnerst du dich? Wenn du was in dir trägst und darüber gesprochen hast, oder geweint dann fühlst du dich besser oder? Wenn du etwas getan hast, weil wer anderer dies so wollte und du es trotzdem getan hast, was für Gefühle hast du gegen dich gerichtet? Schaue hin und korrigiere es. 

Wir alle dürfen das erledigen und auch ich weine und erlöse meine Wut. 
Wut weil über alles geredet wird, nur nicht um was es eigentlich geht. 
Ich möchte geben damit es fruchtbar wird. 

Erkenntins: 

Am Samstag war ich bei meiner Tante und sie saß zuerst schlafend, dann wach da. Ich sah sie noch nie so hart und wütend vor  mir sitzen. Die vielen Medikamente liesen sie nur kleine schlag Bewegungen machen.

Was ist der Grund das Menschen so was Erfahren? Es war ihre Schattenintegration. Alles was sie im Leben sich selbst nicht angeschaut hat, durfte sie die letzen 6 Jahre erfahren. War sie auf sich selber wütend?? 

 

War nicht einfach das mitanzusehen und doch erkannte ich, das mir da der Aufstieg gezeigt wurde. So ähnlich wird sich die Menschheit verhalten, wenn der Shift kommt. Keine Kontrolle mehr alles fließt was auch immer es sei. 

Ich war ganz ruhig und ließ meine Liebe fließen. Es war ausgesprochen was sie unterdrückt hat und sie entspannte. Ihre Seele sprach zu mir und ich tat dies, was wieder mal missverstanden wurde.

Warum wohl? Nun da sie alle im Kopf sind und nicht fühlen können, was im anderen geschieht.

Sie halten es nicht aus wenn wer etwas schwieriges erlebt hat, mit zu fühlen.

Sie reden von Liebe und was auch immer und merken nicht, das es keine Liebe ist, sondern ein Mentales Spiel der persönlichen KI. oder Angst.

 

Angst verurteilt. Ego gibt anderen Schuld. Angst grenzt andere aus. Angst will sich nicht mit der Wahrheit einlassen.

Wie schon mal erwähnt sind wir nun alle im Gerichtssaal und müssen die Verhandlung ertragen, erdulden bis der Richterspruch gesagt wird. Der Richter bist du selbst, deine Angst. Ehrlich die haben wir doch alle oder? 

 

So zeigt es sich, das wenn du selber dich nicht darum kümmerst, andere für dich entscheiden was mit dir geschieht. So gebe niemals die Macht ab, sich für dein Leben deine Gefühle einzusetzen. Lebe und Handle mit dem Gewissen deines Herzens.

Löse dich von Scham und Schuld und stehe zu deinen Erfahrungen. Fühle sie und setzte dich im Leben damit auseinander. Es ist deine Chance..

 

Ich weiss es ist nicht immer einfach, es tut weh, es ist ein einreißen von einer Mauer.

Sich selbst zu fühlen, das man sich selber verkauft hat, sein eigenes Sein zu leben. Das man sich angepasst hat und alles tat, damit man nicht ausgestoßen wird. Mit aller Mühe sich zurück nahm um einfach dazu zu gehören.. tat man alles was gegen einen selber war.

Das man Betrogen hat, gestohlen, gelogen und was weiss nicht noch was, das weil man nicht die innere Wahrheit sagte.  Das sich selbst einzugestehen und sich selbst zu vergeben, ist der Wandel.

Das betrifft uns alle, jeden einzelnen und wenn er es nicht fühlen will, dann kommt das Schicksal und zeigt es dir.

Vor 6-4 Wochen träumte ich das ich diese Mauer eingerissen habe, damit ich durchschreiten kann. Heute verstehe ich den Prozess noch besser.

 

Ich reflektierte und erkannte, das Sterben eine Vorbereitung war für das Liebesfeld Gottes.

Ich begriff das der Aufstieg so was ähnliches auf der Gefühlsebene sein wird, wie beim sterben.

Nur das wir nicht sterben sondern in die wirkliche Welt gehen mit dem Körper. Wir müssen lediglich alles was nicht liebe ist loslassen.

So oft haben wir das jeder selber schon erlebt. Wenn du eine Partnerschaft beendet hast, wenn du einen Job gewechselt hast, eine Schule usw.

Es ist nichts anderes als das du dadurch eine Entwicklung für dich eingehst. Wo keine Entwicklung dich mehr weiter bringt, wirst du das Bühnenbild verändern.

So frage ich euch, warum fürchten wir dies so sehr?

Es ist doch ein normaler Zyklischer Verlauf des Lebens?

Wie eine Entwicklung von Baby zum Erwachsenen und zum Greis.

 

Auch begriff ich, das ich die vielen Jahre Einschulung auf das hatte.

Ich Reflektiere mich ständig selbst und zugleich bin ich Beobachter, wie ich reagiere auf etwas.

Man da hab ich schon einiges transformiert und doch ist noch einiges hier.

Glück und Dankbarkeit strömen ein, das ich es Ansatzweise begreife was kommen wird.

 

Ich hatte eine Gottes Erfahrung und heute noch tanke ich aus diesem Feld. Wenn ich Liebe brauche verbinde ich mich damit und es wird himmlisch… nichts ähnliches findest du hier auf dieser Welt. Das hilft mir mich an weltlichen Dingen nicht mehr festzuhalten.

 

Vor vielen Jahren verlies ich meine Körper bei einer Klangschalen Meditation. Ich sah die Menschen in den Häusern und sah das sie alle wie im Irrenhaus herum gingen. Ich weigerte mich da runter zu gehen. Heute erinnerte ich mich daran und verstehe, das dies schon ein Hinweis war auf das was kommt.

 

Nur habt keine Angst davor.

Jeder hatte die Chance die Zeit zu nützen.

Bitte fühlt fühlt fühlt und seid ehrlich zu euch selbst, was auch immer da für Gefühle sind, gefühlt und gesehen werden möchten.

Erst dann kann man Verhaltensänderungen vornehmen und in die Vergebung gehen. Erst dann kann die Energie des Friedens fließen.

Viele gehen nun dort oder dort hin.

Wir werden sehen….

 

So wie es kommt entscheiden wir Menschen. Jeder ist mit Gestallter dieses Wandels.

 

Was soll man da noch sagen?

Was braucht jeder für sich aus der falschen Matrix auszusteigen?

 

Im Facettenrad ist das so eine super Trainingseinheit.

Wenn du in Feld der Politik, Religion, Esoterik, Gruppen, Philosophien, Zeitalter, Sozialen, Planeten, Organen, Zellen, Aspekten, Familie, Menschen , Institutionen, Ausbildungen usw. , drinnen stehst und du fühlst, was du dazu programmiert hast, wirst du gerüttelt und begreifst was erwachen bedeutet. Das geschieht über deinen Körper und deine Gefühle.

 

Das ist für mich gelebte Spiritualität. Alles andere ist KI Selbstsabotage und Entmachtung meiner Autorität als Schöpfer.

 

Wie das Mantren singen mir zeigt. Ja es ist schön zu singen in einer Gruppe und wenn man glaubt das die Texte das bewirken, was uns gesagt wird, müsste das Ergebnis doch nach so vielen Jahrhunderten wo man das singt, doch schon da sein oder? Warum wird in diesen Ländern es dramatischer ? Da stimmt doch was nicht oder?

 

So gehe ich schauend und fragend in die Zeit.

Stehe zu meinen inneren Erfahrungen, die keiner verstehen muss.

Diesen Weg muss jeder für sich alleine gehen. Erst wenn die Herzen offen sind, kann die heilige Familie sich finden.

 

Seid umarmt und bereit für die Wirklichkeit. Love Renate

 

 

 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .