
Venus geht vorwärts und das Portal ist offen.
Dieses Portal ist am 20.04. geöffnet und hilft uns, in uns die neuen und alten Energien in die Ordnung zu bringen.
Versucht nicht sofort zu reagieren, sondern atmet zuerst, da es für das Energiefeld gedacht ist und nicht unbedingt um zu Handeln.
Erst wenn die Energien integriert sind und die Ordnung erschaffen ist, dann gehe in die Handlung.
Bitte lebt eure Emotionen aus. Nicht projizierend auf andere, sondern ganz ehrlich zu dir selbst. Als Venus Repräsentantin das noch doppelt gemoppelt ist das schon eine Herausforderung, immer ein Vorreiter für andere zu sein. Das schade ist, dass es uns abtrainiert wurde und es so gesund wäre es zu leben. Zuzulassen was grad da ist.
Auch ist mir aufgefallen, dass Menschen, die keine eigene Kraft und Meinung bilden können, dazu neigen in die Psychische Desorientierung zu gehen. Das ist so auffallend, dass in mir ein trauriges Gefühl entsteht. Ich lasse dieses Gefühl zu, solange es braucht, ohne es weg haben zu wollen.
Angst baut eine Wand auf für positive Emotionen wie auch unangenehme Emotionen. Was wir lernen müssen, ist die Emotionen zu erleben, egal ob Schmerz oder Freude. Bahar sagt wir müssen uns auf die dunkle Seite des Mondes begeben, damit wir Anteile, die abgespalten sind, zurückholen können.
Ehrlich gesagt ist all das, was ich Jahre zu übermitteln versuchte, jetzt bei den anderen angekommen. Nur schön reden nützt nichts, wir dürfen die Brücke von Wirkung zur Ursache verbinden.
Ich nehme die linke Hand für die Mutter und die Rechte für den Vater und verbinde den Körper mit ihnen. Da der Körper für mich für das Kind steht und er mir zeigt wo noch was gesehen und gefühlt werden muss.
Bahar nahm die linke Hand für die Seele, bevor sie geboren wurde und bereitet die Seele vor für die Dichte. Die rechte Hand nahm sie für den letzten Atemzug und bereite die Seele vor aus der Dichte ins freie Feld zu gehen. Diese Brücke lass Golden erstrahlen, dann entsteht ein Raum für dich und die Ängste können sich lösen.
Diese Übung ist mir sehr vertraut und finde sie wunderbar.
Jung sagte: Die wahre Liebe kommt nicht durch Logik, sie kommt durch die Ritzen der Gefühle. Das macht einen Prozess frei und wo Schutzmauern sind, müssen sie fallen gelassen werden. Da sind wir nun und dürfen unsere wahren Gefühle und Emotionen suchen gehen. In welchen Abschnitt hast du sie aussortiert, um den Plan anderer zu folgen? Löse dich von ihnen und finde deine eigenen Gefühle wieder.
Dasselbe gilt für Gaia unserer Erde. Sie hat auch Risse bekommen und die Liebe strömt herein, deswegen geht es so zu hier auf Erden. Das Lösen der Ängste und herauslösen der nicht liebenden Wesen geht einher.
Also das, was wir tun können, ist, bei sich zu bleiben und das tun, was aus dem Inneren kommt, egal ob das wer versteht oder nicht.
Wenn du Freude nicht lebst, dann hast du eine Mauer erbaut, weil du Angst hast die Freude wieder zu verlieren. Angst macht eng und Anspannung.
Wie gehst du mit dir um? Wie gehst du mit Gaia um und deinen Leben?
Die Ausdehnung der Erde und dein eigenes Feld ermöglicht dir einen großen Raum.
Da beginnt sich das Seelenpotenzial zu entfalten. Du erkennst, wer du bist und was dir möglich ist. Deswegen gibt es Chaos, da die alten Muster sich abtragen. Du darfst dich erneuern.
Es ist, als ob du von einer kleinen Wohnung in ein Schloss ziehst.
Frank Duval- Angel Of Mine.
Dieser Song passt derzeit sehr gut und vergessen wir nicht, dass auch Engel als Menschen unter uns sind.
Viele brauchen derzeit diese Engel, weil sie von Wellen des Lichts gerüttelt werden.
Wollen wir aufpassen, dass wir gut auf unsere eigenen Energien sorgen dürfen um sie stabil zu halten. Damit wir genug haben für die Begleitungen. Egal ob es die Familie ist oder im Umfeld.
Das alte zieht sich wie ein Nebel aus deinem Gefühlskörper.
Achte es ist alt und möchte nur einmal durch dich hindurch flitzen.
Atme und höre in dich und nütze die Zeit für diesen Prozess.
Ich erfahre so schöne Momente und erhalte so viel Wunderbares zurück. Es scheint, als ob all die Saat von Taten der Absichtslosigkeit Früchte trägt.
Auch das darf gelernt werden zu empfangen und anzunehmen.
Nächstes Wochenende ist eine besondere Konstellation, die seit Atlantis nicht mehr da war.
Ich bin in einem Seminar und zugleich ist mein Geburtstag. Ehrlich gesagt ich bin so in freudiger Aufregung, als ob da was geschieht.
Die letzten Wochen waren so gigantische Geschichten, die ich erlebt habe und immer zeigten sich physisch die Botschaften.
Ich könnte eine Geschichtenerzählerin werden. Alle waren so heilend und schön.
Am Montag haben wir in der Meditationsrunde eine Art Aufstellung gemacht mit den Elementen, die zugleich die 5 Religionen der Welt darstellten. Dazu könnte ich auch wieder eine Menge erklären. Was herauskam war, dass das 5. Element die Lösung vieler Konflikte ist und das war das Ätherfeld oder Astralfeld. Dort ist die Ursache aller anderen Abteilungen.
So pass die Übung doch sehr gut.
Ich bemerke, dass die Gespräche und das Gesagte, das man anbringen möchte, viel leichter klarer und verständlicher übermittelt werden. Es stellt sich eine Höflichkeit ein, wenn Gruppen oder Menschen zusammenkommen. Das erfreut mich so sehr, dies zu beobachten nicht nur bei mir, sondern überall.
Eine neue Art mit Menschen, die noch Spiele mit anderen spielen, erfahre ich gerade neu. Ich höre zu, schaue sie an und – Schwups ist es da, wo ich sie mit ihren eigenen Worten zum Nachdenken bringe. Es ist so köstlich, da kein Kontra kommt, sondern Staunen. Da ihnen ihr eigenes Spiel im Spiegel gezeigt wird und das auf eine ehrliche und liebevolle Weise.
Es ist so voll zurzeit und doch nicht, die Energien schleudern täglich die Sonnenenergie auf uns herab und das in einer enormen Frequenz.
Echt großartig wie wir das Rocken und noch stabil aufrecht stehen.
Wenn nicht so eine Stabilität ist, dann wisse das gerade der Solarplexus sich mit dem Herzen den echten Platz einräumen möchte.
Im Universum richten sich die Planeten zusammen, die auch einst von der Luziferischen Energie besetzt wurden. Erst wenn da oben die Ordnung geschaffen ist, kommen wir dran. Das ist nun das, was kommt.
Was zu begreifen ist, dass wir im Spiegel vor der Atlantischen Zeitepoche stehen.
Ob wir eine Wiederholung haben, oder es geschafft haben aus den Erfahrungen von einst zu lernen, wird sich bald zeigen.
Mal schauen, was im Seminar dazu gesagt wird. Nächste Woche mehr.
Wisst ihr, es ist schon wichtig die Realität auf dieser Welt zu erkennen. Es wäre schön, wenn dies so ist wie in unseren Vorstellungen, jedoch sieht es anders aus und wir dürfen hier sehr klar sein. Da wegschauen uns nicht hilft und jeder beobachten kann, dass es überall zerbricht. Meine Frage ist, ob wir schon so stark sind, um die Zukunft im Kollektiv selbst zu gestalten.
Jedem in seinem Leben ist schon klar, dass dies der Beginn ist, doch die Frage, wann dies ins Feld für alle geht, und die vorgegebene Zerstörung ablöst, ist im Raum.
Zum Ableben vom Papst sind schon komische Symbole sichtbar und das Klaus Schwab grad auch an diesen Tag in Ruhestand geht ist schon sonderbar.
Wer sich dafür interessiert empfehle ich Benjamin Fulford vom 21.04.25 bei Liebe-das-
Ganze.Blogspot.com
Diese Wahrheiten sollte man in Bezug auf die wahre Geschichte kennen, damit man das verstehen kann was da wirklich los ist. Vor allem jetzt zu der Papstgeschichte.
Es geht, um vorbereitet zu sein und nicht um die ungesunde Angst zu triggern, sondern in die Ermächtigung zu gehen. Erst wenn jeder seine Angst annimmt und wandelt, kann es im außen geschehen.
Wollen wir die Zukunft versuchen selbst zu schreiben, falls das möglich ist.
Doch sicher ist, die mit der Liebe sind, werden Erfolg haben und die nicht in Liebe sind, werden kleiner und kleiner werden. Dichter und dichter bis sie ……
Damit das geschieht soll man wissen, was der Gegner vorhat und der bist meistens du selbst.
Dieses schreibe ich, weil ich selbst jahrelang ähnliche Bilder erhalten habe. Ob ich es will oder nicht, zeigten sie es mir vor 15 Jahren schon und das mehrmals.
Die Frage ist ob die alten Zeitlinien schon transformiert sind, oder ist es eine Illusion, die uns da übermittelt wird.
Doch schaut selbst und fühlt, was für euch stimmt.
Wenn man im Alten Testament nachliest, staunt man schon, wie sie es schaffen, nach diesem Plan alles zu kreieren und das ohne Abweichung. Sollte man seine Inkarnationen in dieser Zeit mal durchgehen, um auch diese Schicht zu erlösen? Bei mir war das der Fall und bin seither so erleichtert und viel freier.
Dazu gab es Begegnungen die wie ein Segen für mich waren.
So mögen viele gesegnete Begegnungen sein, um die Anteile wieder heimzuholen.
Alles liebe für euch und bis bald. Renate